Angemeldet bleiben?
Im Jahr 2011 führte Glashütte Original eine neue Kissen-förmige Kiste zu ihrer Sammlung des 20. Jahrhunderts ein, die das Siebziger-Panorama-Datum genannt wurde. Im vergangenen Jahr auf der Baselworld präsentierte Glashütte Original ein neues Siebziger-Modell mit ihrem neuen Chronographenwerk Caliber 37: das Glashütte Original Seventies Chronograph Panorama Datum. Hier vergleichen wir das silberne Zifferblatt Glashütte Original Seventies Chronograph Panorama Date mit den anderen Chronographenmodellen der Marke sowie das Glashütte Original Seventies Panorama Date. Wir haben auch einige Fotos von einem Prototyp der blauen Zifferblatt Glashütte Original Seventies Chronograph Panorama Datum, dass unser Shop besuchte vor ein paar Monaten.
Die Glashütte Original Siebziger Chronographen-Panorama-Datum bietet viele weitere Komplikationen als die anderen Chronographen der Marke, die vor ihm gekommen sind. Die 1960er Chronograph, Senator XL Chronograph, und die jetzt im Ruhestand Navigator Chronograph alle featured Versionen der Calibre-39-Bewegung. Diese Chronographen sind alle non-date Modelle, mit einem Bi-Compax-Layout mit zwei Subdials. Das Glashütter Original Siebziger Chronograph Panorama Datum fügt mehrere Komplikationen hinzu, die eine erste für Glashütte Original sind: ein großes (Panorama) Datum, Flyback, 12-Stunden-Register und ein Gangreserve-Meter. Wie es ist ihre erste Spalte Rad Chronograph, ist die Taste Aktion spürbar glatter als ihre anderen Chronographen. In ihrer Pressemitteilung für das Stück beschreibt Glashütte Original den Säulenmechanismus als vereinfacht und mit weniger Einzelteilen als ein typischer Säulenrundchronograph. Die Rücklaufkomplikation ermöglicht, dass die Uhr gestoppt, zurückgesetzt und erneut gestartet wird, indem der untere Drücker betätigt wird, während der Chronograph läuft. Dies ist eine weitere Premiere für Glashütte Original.
Wie zu erwarten, ist der Chronograph deutlich größer als das Panorama Date (14,5 mm gegenüber 11,5 mm). Ansonsten sind die 40x40mm gebürsteten und polierten Gehäuse fast identisch. Beide verfügen über feine Details, die man von einem Glashütter Original erwarten kann: Ein Saphirboden, der eine Dreiviertelplatte, einen Schwanenhalsregler und eine Goldeinlage im Rotor enthüllt. Strap Modelle der Senator 70s Panorama Date sind $ 10.100, während die Armband Modelle sind $ 11.600. Die Senator 70s Chronograph Panorama Date sind $ 14.900 auf Gurt und $ 16.400 auf Armband. Die Uhr kommt in galvanisiertem Silber (gezeigt in diesem Pfosten), galvanisiertes Ruthenium und Blau. Im Folgenden finden Sie weitere Fotos, von denen die meisten das silberne Zifferblatt Chronograph mit dem blauen Zifferblatt Panorama Date vergleichen.
Rob Caplan ist ein vierte Generation Uhrenhändler, dessen Familie Topper Fine Jewelers am Rande des Silicon Valley in Burlingame, Kalifornien besitzt. Topper ist ein autorisierter Händler von Mühle-Glashütte, Nomos, OMEGA, Glashütte Original, Longines, Zenith, Ball, Bremont und weiteren Schweizer Uhrenmarken.
没有评论:
发表评论