Im Laufe des Jahres erwarb Pallinghurst Resources Fabergés Muttergesellschaft Gemfields. Was sind die Vorteile für die Marke?Erstens ist die Aneignung von Gemfields und Fabergé jetzt vereinfacht. Seit 2013 hat Fabergé nur einen Eigentümer, Gemfields plc. Und heute hat Gemfields plc nicht mehr nur einen einzigen Besitzer, Pallinghurst Resources Ltd ("PRL"). Als Ergebnis hat PRL nun direkte operative Kontrolle über Gemfields und Fabergé, und operative Fragen und Entscheidungen werden gestrafft. Dann ist Gemfields kein börsennotiertes Unternehmen mehr. Dies bedeutet, dass die Zeit und die Energie, die Gemfields zuvor der Finanzberichterstattung und den Aktionären gewidmet hatte, nun auch auf die operative Seite, einschließlich Fabergé, konzentriert werden können. Schließlich die vielfältigen Synergien zwischen Pallinghurst,
Welche Auswirkungen hat die neue Aktionärsstruktur auf Fabergé?
Durch diese neue Struktur erhöhte PRL ihren (indirekten) Anteil an Fabergé (via Gemfields) auf 100%. Dies ist ein Vertrauensvotum in Fabergé, das seit 2007 Klarheit über Vision, Strategie und Unterstützung eines am Fabergé-Projekt beteiligten Anteilseigners bietet.
Welche Auswirkungen hat die neue Aktionärsstruktur auf Fabergé?
Durch diese neue Struktur erhöhte PRL ihren (indirekten) Anteil an Fabergé (via Gemfields) auf 100%. Dies ist ein Vertrauensvotum in Fabergé, das seit 2007 Klarheit über Vision, Strategie und Unterstützung eines am Fabergé-Projekt beteiligten Anteilseigners bietet.
Haben Sie die Kontrolle über die gesamte Lieferkette, von der Mine bis zum fertigen Edelstein? Ist der Begriff "vertikale Integration" in der Bergbau- und Edelsteinindustrie ebenso wichtig wie in der Uhrenindustrie?
Mit einem Wort, nein. Wir müssen realistisch sein, wir können die gesamte Lieferkette nicht kontrollieren. Und wir wünschen es auch nicht! Wir haben in der Edelsteinindustrie gelernt - oft machen wir selbst Fehler -, dass eine reine "vertikale Integration" ein dummer Traum ist, den uns die in Büchern oder unserem Ego gelehrte Theorie oft aufdrängt. Aber in Wirklichkeit funktioniert es nicht. Es gibt zu viele Bereiche mit hoher Expertise, und kein Unternehmen kann sie alle kontrollieren. Keines kann in allen Bereichen der Supply-Chain-Expertise zum "Besten der Welt" gehören. Es ist am besten, wenn jede Firma sich an die Spezialität hält, in der sie sich auszeichnet, und ihre Fähigkeiten entsprechend genutzt werden. Deshalb hat Gemfields 2009 damit aufgehört, Edelsteine zu schnitzen und zu polieren (nachdem sie den Fehler gemacht haben, es zu versuchen!). Konzentrieren Sie sich heute eher auf einen "Minen- und Markt" -Ansatz als auf einen die Mine auf dem Markt ". Gemfields ist spezialisiert auf den Abbau und Verkauf von groben Edelsteinen und im Endverbraucher-Marketing, um die Nachfrage zu unterstützen. Sie kümmert sich nicht um das Dazwischen. und im Endbenutzermarketing, um die Nachfrage zu unterstützen. Sie kümmert sich nicht um das Dazwischen. und im Endbenutzermarketing, um die Nachfrage zu unterstützen. Sie kümmert sich nicht um das Dazwischen.
Die Rückverfolgbarkeit (dh die Kenntnis des Ursprungs und der Route eines Steins zum Markt) ist natürlich etwas anderes und für Gemfields sehr wichtig!
Unserer Meinung nach ist die vertikale Integration in der Uhrenindustrie (wo ein Unternehmen versucht alles unter einem Dach zu machen oder alle internen Fähigkeiten zu haben, um alles zu tun) verrückt! Warum das? Stellen Sie sich die Kosten und Ineffizienz vor! Wir denken, dass es besser ist, verschiedene Handwerker und Werkstätten zu benutzen, die auf ihrem Gebiet die Besten sind, um ihren Teil am Projekt zu leisten. Dies führt zu einem viel geringeren Overhead, der Fähigkeit, sich für eine bestimmte Aufgabe am besten in der Welt zu engagieren, und natürlich führt dies zu einem höheren Preis und einem höheren Preis für den Kunden, der nicht alle Kosten abdecken muss. von "besitzen und produzieren" jede Uhrmacherkompetenz. Die Uhren, die Fabergé vermarkten konnte, sind sehr gute Beispiele für diesen dezentralen Ansatz. Sie werden sicherlich überrascht sein zu erfahren, dass das Fabergé Watch Team nur 4 Leute weltweit hat!
Mit einem Wort, nein. Wir müssen realistisch sein, wir können die gesamte Lieferkette nicht kontrollieren. Und wir wünschen es auch nicht! Wir haben in der Edelsteinindustrie gelernt - oft machen wir selbst Fehler -, dass eine reine "vertikale Integration" ein dummer Traum ist, den uns die in Büchern oder unserem Ego gelehrte Theorie oft aufdrängt. Aber in Wirklichkeit funktioniert es nicht. Es gibt zu viele Bereiche mit hoher Expertise, und kein Unternehmen kann sie alle kontrollieren. Keines kann in allen Bereichen der Supply-Chain-Expertise zum "Besten der Welt" gehören. Es ist am besten, wenn jede Firma sich an die Spezialität hält, in der sie sich auszeichnet, und ihre Fähigkeiten entsprechend genutzt werden. Deshalb hat Gemfields 2009 damit aufgehört, Edelsteine zu schnitzen und zu polieren (nachdem sie den Fehler gemacht haben, es zu versuchen!). Konzentrieren Sie sich heute eher auf einen "Minen- und Markt" -Ansatz als auf einen die Mine auf dem Markt ". Gemfields ist spezialisiert auf den Abbau und Verkauf von groben Edelsteinen und im Endverbraucher-Marketing, um die Nachfrage zu unterstützen. Sie kümmert sich nicht um das Dazwischen. und im Endbenutzermarketing, um die Nachfrage zu unterstützen. Sie kümmert sich nicht um das Dazwischen. und im Endbenutzermarketing, um die Nachfrage zu unterstützen. Sie kümmert sich nicht um das Dazwischen.
Die Rückverfolgbarkeit (dh die Kenntnis des Ursprungs und der Route eines Steins zum Markt) ist natürlich etwas anderes und für Gemfields sehr wichtig!
Unserer Meinung nach ist die vertikale Integration in der Uhrenindustrie (wo ein Unternehmen versucht alles unter einem Dach zu machen oder alle internen Fähigkeiten zu haben, um alles zu tun) verrückt! Warum das? Stellen Sie sich die Kosten und Ineffizienz vor! Wir denken, dass es besser ist, verschiedene Handwerker und Werkstätten zu benutzen, die auf ihrem Gebiet die Besten sind, um ihren Teil am Projekt zu leisten. Dies führt zu einem viel geringeren Overhead, der Fähigkeit, sich für eine bestimmte Aufgabe am besten in der Welt zu engagieren, und natürlich führt dies zu einem höheren Preis und einem höheren Preis für den Kunden, der nicht alle Kosten abdecken muss. von "besitzen und produzieren" jede Uhrmacherkompetenz. Die Uhren, die Fabergé vermarkten konnte, sind sehr gute Beispiele für diesen dezentralen Ansatz. Sie werden sicherlich überrascht sein zu erfahren, dass das Fabergé Watch Team nur 4 Leute weltweit hat!
Fabergé Visionär Chronograph © Fabergé
Der Fabergé Visionary Chronograph ist in diesem Jahr einer der Finalisten in der Kategorie GPHG Chronograph . Was würde ein Triplet für Sie bedeuten (drei Preise in drei Jahren)?
Eine Verdreifachung wäre die Verwirklichung eines Traums und der Höhepunkt von vier Jahren unglaublich harter Arbeit des Teams, angeführt von der unermüdlichen und immer positiven Aurelie Picaud! Die Auswirkungen auf unser Team wären sehr stark, da im April 2015 die ersten neuen Uhrenkreationen von Fabergé vorgestellt wurden. Auf der Baselworld 2017 gefilmt, die Birne in einem Moment der Freude, weiß Gott was würde ich tun, wenn wir bei GPHG die Möglichkeit haben, das Triple zu erreichen!
Wir werden Fabergé nächstes Jahr auf der Baselworld sehen und was halten Sie von den radikalen Veränderungen auf der Messe? Fabergé erkundet die Möglichkeiten regionaler Shows wie SalonQP in London?
Es ist unwahrscheinlich, dass Fabergé 2018 auf der Baselworld sein wird. Das Engagement in Bezug auf Kosten, Zeit und Energie ist unglaublich, auch wenn es offensichtlich ist, dass die Uhrmacherkunst einige schwierige Jahre hinter sich hat Interesse der Verbraucher. Vielleicht ist es besser abzuwarten, bis sich die Kosten für die Exposition verringern oder das Kaufniveau verbessert. Allerdings scheint die Uhrenindustrie auf dem Vormarsch zu sein und Fabergé wird nach relevanten Ausstellungen Ausschau halten, sei es SalonQP oder Baselworld!
Bitte sehen fake uhr oder Replica Rolex Daytona
Eine Verdreifachung wäre die Verwirklichung eines Traums und der Höhepunkt von vier Jahren unglaublich harter Arbeit des Teams, angeführt von der unermüdlichen und immer positiven Aurelie Picaud! Die Auswirkungen auf unser Team wären sehr stark, da im April 2015 die ersten neuen Uhrenkreationen von Fabergé vorgestellt wurden. Auf der Baselworld 2017 gefilmt, die Birne in einem Moment der Freude, weiß Gott was würde ich tun, wenn wir bei GPHG die Möglichkeit haben, das Triple zu erreichen!
Wir werden Fabergé nächstes Jahr auf der Baselworld sehen und was halten Sie von den radikalen Veränderungen auf der Messe? Fabergé erkundet die Möglichkeiten regionaler Shows wie SalonQP in London?
Es ist unwahrscheinlich, dass Fabergé 2018 auf der Baselworld sein wird. Das Engagement in Bezug auf Kosten, Zeit und Energie ist unglaublich, auch wenn es offensichtlich ist, dass die Uhrmacherkunst einige schwierige Jahre hinter sich hat Interesse der Verbraucher. Vielleicht ist es besser abzuwarten, bis sich die Kosten für die Exposition verringern oder das Kaufniveau verbessert. Allerdings scheint die Uhrenindustrie auf dem Vormarsch zu sein und Fabergé wird nach relevanten Ausstellungen Ausschau halten, sei es SalonQP oder Baselworld!
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